Hoerbuch+

 
Das Buch „Reinventing Organizations“ von Frederic Laloux hat seit seinem Erscheinen 2013 viele Menschen inspiriert, nicht zuletzt auch uns. Dieses wertvolle Wissen über neue Wege zu sinnstiftender Zusammenarbeit wollen wir möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Unser Partner TheDive hat die Rechte bekommen, „Reinventing Organizations“, in eine Hörbuchfassung zu verwandeln. Weil wir das ganz großartig finden, erzählen wir das gerne weiter:

Mit Eurer Unterstützung entsteht das Hörbuch+ von „Reinventing Organizations“. PLUS, weil für eine lebendige Hörbuchfassung Organisationen besucht werden, die ein neues, lebendiges Selbstverständnis von sinnstiftender Zusammenarbeit leben und in denen Menschen zufriedener arbeiten. PLUS, weil eine Online-Landkarte für alle nutzbar Wege in eine neue Arbeitswelt aufzeigt und dieses wertvolle Wissen zugänglicher wird. Das fertige Produkt stellen wir nach dem Pay what you want-Prinzip zur Verfügung.

Mehr Infos und die Möglichkeit, sich zu beteiligen, findet Ihr hier: startnext.com/hoerbuchplus