Kunden

Unsere Kunden

Rock Your Life

„Florian hat uns mit seiner offenen und Raumgebenden, aber gleichzeitig präzisen Art, erfolgreich durch unsere Strategietagung geführt.“

Elisabeth Hahnke, Rock Your Life

Annette Glitz, ESPI Consulting

„… das war GENIAL, liebe Anja. Ich ziehe voller Achtung meinen Hut, erfahrene Berater zu „handeln“ – und dann auch noch mit der Souveränität, Autorität, Lust und Freude – einfach toll.“

Annette Glitz, ESPI Consulting

Stephan Flesch, BMW AG

„Sie haben den Workshop zielorientiert gesteuert und bei Bedarf flexibel angepasst. Und das in einer entspannten Atmosphäre mit einem guten Schuss Spaß und Lockerheit und trotzdem das Ziel nicht aus den Augen verloren.“

Stephan Flesch, BMW AG

Accenture

Advitos

BEFORE Antidiskriminierungsberatung

BenE München

Bernd Seidel & Friends

Bezirk Oberbayern

BITTNER & KRULL Softwaresysteme

BMW

Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern

Electrolux Hausgeräte

Energiedienstleistungen Rhein-Neckar

ESPI Consulting

FLÜWO Bauen Wohnen

GEWOFAG

Green City Energy

GULP

HolidayCheck Group

Ingolstadt School of Management

isb Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung in Bayern

Kantar Deutschland

KU.impact

Mayflower

Rock Your Life!

Rödl & Partner

Siemens

Technische Werke Ludwigshafen

UniCredit

UPS Projekte

Volocopter