ANGEBOT

Vom Dialog zum Miteinander

Ein guter Dialog bringt Menschen und Themen miteinander in Kontakt. Er schafft Vertrauen und fördert das gegenseitige Verstehen. Er ist grundlegend für wirksame Zusammenarbeit.

Wir designen und facilitieren unterschiedliche Dialogformate von einzelnen Workshops bis zu Großgruppenveranstaltungen.

Sie bekommen Ergebnisse, die breit getragen werden und ihre Organisation weiterbringen. Ein abwechslungsreiches Veranstaltungsdesign, das die Lust am gemeinsamen Tun und Lernen weckt. Eine Veranstaltung, die in Erinnerung bleibt – intensiv, bewegend und vielfältig.

Wo findet Dialog statt? Auf inspirierenden Tagungen, die Raum für Begegnung und Austausch eröffnen und bei denen Menschen sich mit Freude einbringen. Wenn in komplexen Fragestellungen verschiedene Perspektiven und Bedürfnisse zusammenkommen, die eine ganzheitliche Sicht und tragfähige Lösungen ermöglichen. In einem Raum, im dem wir uns offen begegnen und Wesentliches besprechen können.

Angebote:

  • Design und Moderation von interaktiven Großgruppen-Veranstaltungen, Führungskräfte-Tagungen, Konferenzen
  • Projekt-Kickoff, anstehende Veränderung: Wie gewinne ich das Committment der Betroffenen?
  • Einbindung von Stakeholdern (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Öffentlichkeit, etc.)
  • Öffentliche Beteiligungsprozesse

 

 

Foto: (c) Christoph Aron  / pixelio.de